04.05.2019, 19:45
|
#468
|
|
Gesperrt
Registriert seit: 15.09.2013
Beiträge: 1.967
|
Zitat:
Zitat von nor56bert
Das schlimmste an der cam ist die Gebrauchsanleitung.
Bei Nikon und Panasonic waren richtige Bücher dabei. Naja um ein Buch komme ich wohl nicht herum.
trotzdem danke,
norbert
|
Die Hilfe erscheint mir ganz gut.
Gruss
Klaus
|
|
|