|
Die Einstellung "Objektivkomp.: Verzerr." wird auf "Auto" gesetzt.
Die Drehrichtung des Zoomobjektivs kann nicht festgelegt werden
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es mit diesem Objektiv nicht funktioniert.
Evtl. hilft ein Objektivupdate?[/QUOTE]
Objektivkomm Verzerr.? In welchem Menü finde ich das,
norbert
äh, im menü cam1 bei 6/11 habe ich auf einmal denGes./Augen AF-einst.
Beim Aufrufen des Menü habe ich jwtzt
"Gesichtsprior. bei AF ein
Re./Li. Auge auswählen habe ich auto
Gesichtserk Rahm Anz. habe ich ein.
Sagt mir bitte,dass es das ist.
norbert
Geändert von nor56bert (04.05.2019 um 19:28 Uhr)
|