Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2019, 09:14   #393
Schmalzmann
 
 
Registriert seit: 28.04.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 3.298
Hallo
Gestern Morgen am Biber See.
Es war zwar etwas Kalt, aber die Sonne schien doch und machte es zu einem sehr schönen Ausflug.
Außer Stare gab es noch Biber und Kraniche.


Bild in der Galerie


Bild in der Galerie


Bild in der Galerie

Am 1 Mai gab es ein Kranich Paar, wo der Hahn klar machte , wer hier das Sagen hat. Obwohl ich ca 200 Meter weg saß.
Aber auch für den Fuchs war es wohl eine Nummer zu groß gewesen.


Bild in der Galerie


Bild in der Galerie


Bild in der Galerie



Hallo Harald
Nein es sind beide Vögel die dort permernent anfliegen.
Es ist an dem kleinen Bibersee. Dort ist es rings herum sehr Sumpfig mit satten Wiesen und Michwald.
__________________
Viele Grüsse aus Berlin
Der Schmlzmann

Beginne jeden Tag, wie ein neues Leben.
Schmalzmann ist offline   Mit Zitat antworten