Hallo
Gestern Morgen am Biber See.
Es war zwar etwas Kalt, aber die Sonne schien doch und machte es zu einem sehr schönen Ausflug.
Außer Stare gab es noch Biber und Kraniche.

→
Bild in der Galerie

→
Bild in der Galerie

→
Bild in der Galerie
Am 1 Mai gab es ein Kranich Paar, wo der Hahn klar machte , wer hier das Sagen hat. Obwohl ich ca 200 Meter weg saß.
Aber auch für den Fuchs war es wohl eine Nummer zu groß gewesen.

→
Bild in der Galerie

→
Bild in der Galerie

→
Bild in der Galerie
Hallo Harald
Nein es sind beide Vögel die dort permernent anfliegen.
Es ist an dem kleinen Bibersee. Dort ist es rings herum sehr Sumpfig mit satten Wiesen und Michwald.