Zitat:
Zitat von hpike
Also da, fällt mir ehrlich gesagt überhaupt nichts mehr zu ein. Anstatt dankbar zu sein das jemand sich die Mühe macht, wird dem Macher auch noch Zeitdiebstahl unterstellt. Ehrlich gesagt empfinde ich das schon als echte Frechheit. Was ist denn das für eine Umgangsweise hier? 
|
Das selbe habe ich mir auch gedacht als ich das gelesen habe, es wird doch keiner gezwungen sich das Video an zuschauen.....
Für das Video gibt es von mir auf jeden Fall

.