Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2019, 13:23   #5
Pittisoft
 
 
Registriert seit: 08.09.2003
Ort: D 12051 Berlin 44
Beiträge: 2.990
A 9

Zitat:
Zitat von hpike Beitrag anzeigen
Also da, fällt mir ehrlich gesagt überhaupt nichts mehr zu ein. Anstatt dankbar zu sein das jemand sich die Mühe macht, wird dem Macher auch noch Zeitdiebstahl unterstellt. Ehrlich gesagt empfinde ich das schon als echte Frechheit. Was ist denn das für eine Umgangsweise hier?
Das selbe habe ich mir auch gedacht als ich das gelesen habe, es wird doch keiner gezwungen sich das Video an zuschauen.....

Für das Video gibt es von mir auf jeden Fall .
__________________
Tschüss Pittisoft (Peter).....

Geändert von Pittisoft (03.05.2019 um 13:45 Uhr)
Pittisoft ist gerade online   Mit Zitat antworten
Sponsored Links