Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2005, 01:37   #1
ToZie
 
 
Registriert seit: 17.05.2004
Ort: Zwickau
Beiträge: 6
A1 defekt - wie weiter?

Hallo Fotofreunde,

in den letzten Tagen zeigt meine A1 ein eigenartiges Verhalten. Zirka 1/3 des Bildes ist von einem unregelmäßigen schwarzen Trauerrand umgeben. Verbunden war das ganze mit Einschaltproblemen und sekundenlangen Klackern in der Kamera nach dem Einschalten. Schweren Herzens habe ich also beschlossen die Kamera einzuschicken - und prompt sind die Probleme verschwunden. Was ratet Ihr - schicke ich das Gerät trotzdem ein oder warte ich darauf das das Problem erneut auftritt (im Moment arbeitet die A1 wieder tadellos).


Grüße

Torsten
ToZie ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links