Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2019, 08:54   #24
joker13
 
 
Registriert seit: 20.02.2009
Ort: Vorderpfalz
Beiträge: 2.110
Ich habe die A77II und das Tamron 150-600 und bin damit zufrieden.
Seit einigen Wochen habe ich auch noch die RX10M3, seitdem ist sie überall mit dabei.
Es ist einfach toll, vom Makro über Weitwinkel zum Superzoom, alles immer sofort einsatzbereit! Ich finde, die Aufnahmen können sich sehen lassen.
Aktuell gerade ein Buchfink mit umgerechnet 600 mm Brennweite, freihändig. Das Bild ist sogar etwas gecropt. Das Zeiss Objektiv ist wirklich gut und sehr Lichtstark, z.B. bei umgerechnet 600 mm F4,0 wo bekommt man das sonst?
Mit den Vollformat Boliden, mit Objektiven für mehrere tausend Euro kann sie natürlich nicht mithalten!


Bild in der Galerie
__________________
-----------------------------
Gruß aus der Pfalz

Hans

Geändert von joker13 (26.04.2019 um 09:01 Uhr)
joker13 ist offline   Mit Zitat antworten