|
Du willst uns also sagen, dass das Loxia das beste Objektiv für Landschaft und Architektur ist. Würde mich nicht wundern.
Ich sage es nochmal: Für einen Anwender, der ein Objektiv für möglichst viele Bereiche braucht ist das 24 GM ohne Frage das beste Objektiv.
Wer das Batis hat und F1.4 nicht braucht muss sich über das GM wenig sorgen machen. Nur neu würde ich das Batis eigentlich nicht kaufen.
Ich hatte sogar ein schönes gebrauchtes Batis für 800 Euro in der Hand und habe dann doch lieber das GM neu gekauft, weil ich einfach keine Kompromisse machen wollte. Insbesondere da ich noch eine A7 II habe und eine ISO Stufe teils deutliche Qualitätseinbusen mit sich bringt.
Geändert von zandermax (22.04.2019 um 09:36 Uhr)
|