Zitat:
Zitat von Mudvayne
Wird noch irgendwo eine Zwischenstufe hinterlegt?
|
Glaube ich nicht.
Zitat:
Zitat von Mudvayne
Ich habe mit dieser Software sowieso dieses Jahr schon mehrfach "abgeschlossen".
|
Ich hatte auch mal Problem, dass gefühlt durch ein Adobe-Update ausgelöst wurde. Der Grund war aber ein Anderer.
Zitat:
Zitat von Mudvayne
Bluescreens habe ich bisher mit dem Ram in Verbindung gebracht. Kann man diese auch durch die HD oder SSD erzeugen?
|
Wenn du das nächste Mal einen Blue-Screen hast, mach ein Foto von der Meldung und such anschließend mal bei Google danach. Es muss nicht zwingend die Hardware defekt sein. Falls du Windows 10 verwendest, könnten eventuell auch die Energieoptionen das Problem verursachen. Ich habe mich damit fast ein Jahr lang rumgeärgert. Nach 1-2 Stunden Laufzeit ist der PC immer ohne Fehlermeldung eingefroren. Ich hatte auch erst die Hardware in Verdacht, verschiedene Testprogramme laufen lassen, die Steckverbindungen auf dem Mainboard überprüft und sogar andere Hardware verbaut. Es hatte alles nichts genützt. Leider kam bei mir nie ein Blue-Screen bzw. ich hatte den Rechner anscheinend immer zu schnell wieder neugestartet (hard reset).
Irgendwann ist der Rechner abgestürzt während ich nicht davor saß. Als ich wieder zurück war gab es eine Meldung im Blue-Screen mit der ich das Problem finden und dauerhaft beseitigen konnte.