|
Ich wollte damit nicht sagen, daß der Minolta Service schlecht ist. Minolta war das natürlich peinlich und sie haben mir die Kamera sofort wieder instandgesetzt.
Ich meinte nur, daß man bei einem Austausch viel schneller zu seinem Ziel kommt und daß man bei einer Reparatur auch nicht *immer* sicher sein kann, daß alles okay ist. Aber: In beiden Fällen wird der Mangel 100%ig abgestellt, nur bei einer Reklamation beim Händler hat man das Austauschgerät u.U. sofort in den Händen. :-)
__________________
|