Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2019, 00:39   #186
Giovanni
 
 
Registriert seit: 20.10.2006
Ort: Nordwürttemberg
Beiträge: 4.508
Zitat:
Zitat von fallobst Beitrag anzeigen
5280 Mal das Thema aufgerufen und 183 Beiträge.
Jetzt 184.
Ja, ist Krümelkackerei.
Sooooorrry! Ich war in der Spalte verrutscht. Wenn man hochscrollt, sieht man keine Spaltentitel mehr. Hätte das selbst ohne Spaltentitel merken müssen, weil 5000 schon mal der Einwohnerzahl einer Kleinstadt entspricht und das ja nun wirklich jenseits des Möglichen liegt in diesem Forum. Soll nicht wieder passieren.

Etwas über 180 Beiträge sind natürlich keineswegs zu viel für eine Diskussion für ein gewichtiges Thema, auch wenn es OT ist.

Ich nehme das zum Anlass, eine Pause von diesem Forum einzulegen. Nicht nur wegen dieses Fehlers und um etwas Abstand zu gewinnen, sondern auch weil ich den Eindruck gewonnen habe, dass ich weder in nennenswertem Umfang irgendwelche nützlichen Erkenntnisse hier gewonnen noch solche beitragen konnte (Ausnahmen bestätigen jeweils die Regel). Wenn ich die Liste der "Beitragssymbole" unter dem Editorfenster sehe, fühle ich mich sehr weit weg von der hier vorherrschenden Technikfixiertheit. Es gibt mir nichts, irgendein Equipment am virtuellen Tragegurt auf der stolz geschwellten Brust vor mir her zu tragen oder anderen dabei zuzusehen. Es gibt Wichtigeres zu tun ... die Welt dreht sich weiter ... so long erst mal.

Geändert von Giovanni (09.04.2019 um 01:23 Uhr)
Giovanni ist offline