Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2019, 09:12   #10
kilosierra

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 11.11.2012
Ort: Frankreich
Beiträge: 4.601
Danke für eure Begeisterung.

Ich war ziemlich enttäuscht, nicht mehr aus dieser Begegnung machen zu können. Die ist drei- oder sogar viermal mit einem Jungen an mir vorbeigerannt, mal auf der einen, mal auf der anderen Seite. Auf dem Rückweg zum alten Nest ist sie mal bis auf ein paar Meter auf mich zu gekommen. Kein einziges Bild davon!
Der AF hat einfach nicht angebissen. Nichtmal 10% der entstandenen Bilder sind scharf, oft hat die Kamera gar nicht ausgelöst.
Wenn ich könnte, hätte ich ja auch gern so eine A9 mit nativem Supertele, aber das kostet dann wohl ein Jahreseinkommen oder noch mehr.

Also mach ich auf die alte Art weiter, mit viel Geduld und noch mehr Ausschuss.
Eigentlich wollte ich heute früh wieder auf der Wiese sein, aber es ist kein Licht. Da lass ich sie lieber in Ruhe, damit sie nicht schon wieder umziehen muss. Die hat genug zu tun, die Kleinen satt zu kriegen.


Die Kamerauhr stimmt nicht, das Datum auch nicht. Ich hatte die A580 lange links liegen gelassen und nun wieder vorgeholt, in der Hoffnung, der AF wäre schneller ohne den Adapter an der A6000. Das nächste Mal nehme ich noch eine ander Kombi mit (A6000 oder A580 + Minolta 300 f4)

Ich sehe vieles aus dem Auto, besonders, wenn ich Zeit habe und extra Ausschau halte. Eigentlich hatte ich auf einen Fuchs gehofft, den ich in der Gegend mal sehr schön beobachten konnte.
Ich fahre oft sehr langsam und lasse dann die wenigen anderen Autos (ca 1 auf 5 km) vobeifahren.

Hat einer von euch Erfahrung mit Hermelinen? Ich habe gesehen, wo sie veschwindet. Wie nah darf ich da wohl ran, ohne sie zu vergrämen?


LG Kerstin
__________________
Ich freue mich immer über Kritik an meinen Bildern. Wenn Euch etwas nicht gefällt, kann ich davon lernen und Lob tut der Seele gut.
meine Seite
kilosierra ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links