Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2019, 08:06   #7
Orbiter1

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 09.10.2011
Ort: Region Regensburg
Beiträge: 2.090
Zitat:
Zitat von guenter_w Beitrag anzeigen
Dass es im Konzern wohl deutliche Defizite in der Kooperation der diversen Bereich gibt, zeigt schon allein die äußerst schwache Softwaregestaltung der Sony-Internetseiten. Als ehemaliger Big Player bei den Laptops und aktueller Spielekonsolenhersteller sollten wesentlich mehr und deutlichere Synergieeffekte zum Tragen kommen mit Auswirkungen auf alle Bereiche.
Da war ich mit meiner Einschätzung nicht auf dem aktuellen Stand. Der ehemalige Chef der Imaging-Sparte ist jetzt Chef der Smartphone-Sparte. Und mit dem vor kurzem angekündigten Xperia 1 kommt auch das erste Smartphone von Sony das massiv vom Know-How der Imaging-Sparte beeinflusst ist. Z. B. kommen nun endlich etwas größere Sensoren, der Eye-AF oder die optische Bildstabilisierung in das Xperia 1. Auch für die Zukunft ist da noch einiges zu erwarten. Hier weitere Hintergrund-Infos: https://www.trustedreviews.com/news/...ameras-3666962 Da hoff ich mal dass es Sony auch bei den Smartphones schafft wieder in die Gewinnspur zurückzufinden und auch dass sich die Sony-Kameras und Sony-Smartphones in Zukunft besser verstehen. Bisher ist das ja eher enttäuschend was geboten wird und dann auch zuverlässig funktioniert.

Geändert von Orbiter1 (30.03.2019 um 08:09 Uhr)
Orbiter1 ist offline   Mit Zitat antworten