Zitat:
Zitat von Reisefoto
Zum Abschluss von mir mit leichter Verspätung noch zwei Bilder von der Norwegenreise im März 2018. Mondschein und Polarlicht zusammen sind einfach wunderbar!

→ Bild in der Galerie

→ Bild in der Galerie
Die Kommentierung der letzten Bilder folgt morgen bzw. heute.
|
Wie muss man denn eigentlich die Belichtungszeit bei den Angaben in den Exif-Daten in der Galerie lesen? Die Angabe von Belichtungszeit: 1/0.06 verwirrt mich ziemlich.
Beste Grüße . . . Karsten