Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2019, 18:37   #128
Karmunkel
 
 
Registriert seit: 19.10.2014
Ort: Meißen
Beiträge: 79
Zitat:
Zitat von Reisefoto Beitrag anzeigen
Zum Abschluss von mir mit leichter Verspätung noch zwei Bilder von der Norwegenreise im März 2018. Mondschein und Polarlicht zusammen sind einfach wunderbar!


Bild in der Galerie


Bild in der Galerie
Die Kommentierung der letzten Bilder folgt morgen bzw. heute.
Wie muss man denn eigentlich die Belichtungszeit bei den Angaben in den Exif-Daten in der Galerie lesen? Die Angabe von Belichtungszeit: 1/0.06 verwirrt mich ziemlich.


Beste Grüße . . . Karsten
Karmunkel ist offline   Mit Zitat antworten