Zitat:
Zitat von Reisefoto
Das wunderschöne Norwegen kommt näher und erstrahlt in diesem Nachtfoto. Allerdings würde ich 2/3 des Wassers im Vordergund abschneiden.
|
Dankeschön. Ich werde mir das mal anschauen. Aber ich fürchte 2/3 Wasser weg, würde mir zu wenig Weite vermitteln. Ich werde es deshalb auch noch mit 1/2 Wasser weg probieren.
Beste Grüsse . . . Karsten