Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2019, 11:26   #111
Karmunkel
 
 
Registriert seit: 19.10.2014
Ort: Meißen
Beiträge: 79
Zitat:
Zitat von Reisefoto Beitrag anzeigen
Das wunderschöne Norwegen kommt näher und erstrahlt in diesem Nachtfoto. Allerdings würde ich 2/3 des Wassers im Vordergund abschneiden.
Dankeschön. Ich werde mir das mal anschauen. Aber ich fürchte 2/3 Wasser weg, würde mir zu wenig Weite vermitteln. Ich werde es deshalb auch noch mit 1/2 Wasser weg probieren.

Beste Grüsse . . . Karsten
Karmunkel ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links