|
Hallo Big R.
Danke für deinen Hinweis. dein Feld-Pflanzenfoto sieht doch ganz gut aus, auf den ersten Blick. Ich nehme das 50er 1.8 mal stärker unter die Lupe.
Leider sind bei den E-Mount-Objektiven die Preise zum Teil ganz schön hoch. Da ist ein 50er 1.8 preislich sehr attraktiv.
|