Mein persönliches Lieblingsbild des Jahres 2018: Fotografiert mit der Astro umgebauten A6000 und (umgerechnet) einem 24mm Bildwinkel-Objektiv:

→
Bild in der Galerie
Und im Prinzip das gleiche Bild mit der (normalen) KB Kamera und dem 15mm Laowa. Im Vergleich dazu ein riesiger Bildwinkel.

→
Bild in der Galerie