Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2005, 01:35   #10
jrunge

Zitat:
Zitat von MrLegends
HI
Also ich habe das schon bei der A1 bemerkt, ich finde das der LCD und der Sucher überhaupt nicht das Bild wiedergeben, so wie es aufgezeichnet wird echt schade, deshalb werd ich auf eine D-SLR umsteigen, denn so kann ich wenigsten im Sucher beurteilen, denn ich finde wenn man das Foto so einstellt das es im Sucher schön ist, passt es auf dem Bild nicht mehr, also da könnte man noch viel verbessern.
Carsten

Im Sucher einer DSLR (D7D) sehe ich aber doch nicht das Bild, das ich fotografiere. Gerade das ist ja der "Vorteil" der Ax, dass ich Veränderungen der Einstellungen im Voraus beurteilen kann, oder habe ich jetzt was falsch verstanden?

Zur Ausgangsfrage von Sonny: auch bei meiner D7D ist die Wiedergabe des Farbtons "minimal wärmer" als auf meinem Monitor, aber damit kann ich ganz gut leben.
Zitat:
Zitat von Sonny
aber ich verwende den LCD bei längeren Touren im Ausland extrem häufig, um die CF Karte zu "putzen". Da ist der LCD schon sehr wichtig.
Dann "putzen" auf externes Laufwerk (z.B. X-Drive) und danach am PC, das geht besser!

Gruß
Jürgen
Sponsored Links