Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2019, 01:02   #74
BadRabbit
 
 
Registriert seit: 02.05.2018
Ort: Tittmoning
Beiträge: 215
Alpha SLT 68

Da hier gerne im Hintergrund gelesen wird.
Heute war ein toller Sternenhimmel wenn auch extrem "Beleuchtet" durch den Mond, also habe ich meine Kamera genommen und bin mal kurz aus dem Haus zum See (habe das Glück das der nur ca. 3 min. vom Haus weg ist
Somit ist das Foto "frisch aus der Kamera" gefallen und von heute Abend.
Morgen werde ich mal 40 stk. die ich geschossen habe versuchen in DeepSkyStacker zusammen zu basteln - wird dann mein 1. Versuch.
A68 Minolta 24mm f2.8, ISO 1000, Blende 4, 15sec Belichtung,

Bild in der Galerie
__________________
Ich fotografiere nicht, ich mach klick klick ...

Geändert von BadRabbit (15.02.2019 um 01:21 Uhr)
BadRabbit ist offline   Mit Zitat antworten