Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2019, 00:34   #9
screwdriver
 
 
Registriert seit: 05.12.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 6.404
Zitat:
Zitat von xXxManuelxXx Beitrag anzeigen
Den Zustand meines Objektives poste ich lieber nicht....
Da bin ich auch ziemlich schmerzfrei. Wobei ich harte mechanische Schläge tunlichst vermeide. Die führen zu leicht zu einem Defekt. Das muss ich nicht unnötig provozieren.
Bei Temperaturwechseln achte ich allerdings schon darauf, dass ich langsam akklimatisiere und Beschlagen - erst recht innerhalb des Objektivs und der Kamera - möglichst vermeide. Übermässig verkratzte oder gar partiell blinde Frontlinsen muss ich auch nicht haben.
__________________
Gruss aus Berlin, Volker
Es ist ganz einfach, negative Kritik positiv und motivierend klingen zu lassen.
"Schönes Bild" reicht.
screwdriver ist offline   Mit Zitat antworten