Zitat:
Zitat von guenter_helm
Ich befürchte die nächste Qualitätsstufe ist nur mit RAW zu erreichen oder
vielleicht mit SET14TC und dann ohne PS-CROP?
|
RAW ist ein Muss. Weshalb kauft man sich eine mehrere tausend Euro teure Kamera-Objektivkombi und fotografiert dann in Jpg? Das verstehe ich nicht.