Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2019, 20:15   #39
nex69
 
 
Registriert seit: 04.12.2016
Beiträge: 6.733
Zitat:
Zitat von HikerandBiker Beitrag anzeigen
Gestern bekam ich eine Mail von Sony, ich möge doch meine R III auf 2.10 updaten.
Hab ich dann auch brav gemacht.
Das ist schon seit dem 18.12.18 draussen. Sony hinkt mit dem Mailversand hintennach wie die alte Fasnacht.
nex69 ist offline   Mit Zitat antworten