Zitat:
Zitat von HikerandBiker
Gestern bekam ich eine Mail von Sony, ich möge doch meine R III auf 2.10 updaten.
Hab ich dann auch brav gemacht.
|
Das ist schon seit dem 18.12.18 draussen. Sony hinkt mit dem Mailversand hintennach wie die alte Fasnacht.