Thema: Sony RX100 IV Blende 4 bei Programm Automatik
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2019, 12:37   #2
joker13
 
 
Registriert seit: 20.02.2009
Ort: Vorderpfalz
Beiträge: 2.110
Der "P-Modus" ist nicht der "P"rofi Modus", im Gegenteil

Im P-Modus überlässt du die komplette Einstellung dem freundlichen Japaner der die Software programiert hat!
Stelle das Stellrad auf "A" oder "S" und wähle deine gewünschten Einstellungen nach den jeweiligen Bedürfnissen aus.
__________________
-----------------------------
Gruß aus der Pfalz

Hans
joker13 ist offline   Mit Zitat antworten