Hi Maiky,
äh, Der Leser wird nicht erkannt, aber mit anderen Karten funktioniert er?

Bist Du sicher?
Wenn Du erstmal dringend die Bilder brauchst, schliess doch die Cam direkt an. Dann hast Du danach Zeit, Dich in Ruhe um das Problem zu kümmern. Und um was für eine Karte geht es?
Viele Grüße
Tina