Für den Preis echt super gelungen.

- Tier Augen AF
- Touch-Monitor
- schneller AF
- wieder ein neuer Sensor

- schön klein (für die Stadtflitzer, Bergsteiger, Wanderer, etc.)
- Tasten universell belegbar
Respekt.
Ich glaube da kann Sony viele Ein- und Umsteiger für sich gewinnen.
Wäre ich ein paar Jahre Jünger, würde ich sagen - Cooooool
Ist halt leider nicht mein Metier.
Vielleicht doch für Makro ???



Muß mal überlegen.