Thema
:
Mein erster Zeitraffer-Film
Einzelnen Beitrag anzeigen
29.01.2005, 00:20
#
29
Präsie
Registriert seit: 23.11.2003
Ort: Leipzig
Beiträge: 464
Ja, hängt aber stark davon ab wieviele Bilder Du in z.B. 8h machen läßt. Und ich hab keine Ahnung wie hoch der Verbrauch einer A200 ist. Sicherlich wird sich hier noch jemand melden der sich da auskennt. Oder Du googelst mal im D7Userforum
Gruß Tom
Präsie
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Präsie finden
Zeige alle Bilder von Präsie