Thema
: Sony RX10 III
RX10 III meets Graureiher
Einzelnen Beitrag anzeigen
12.01.2019, 10:07
#
59
mineral0
Registriert seit: 15.03.2009
Ort: Bez. Gmunden
Beiträge: 749
Ich glaube, daß das BSP2 mit der RX10III gemacht wurde. Ich besitze die RX10 III und kenne die a6000 auch sehr gut.
Deshalb weiß ich, daß es sehr schwer ist und deshalb "glaube" ich es auch nur.
Geändert von mineral0 (12.01.2019 um
15:23
Uhr)
mineral0
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von mineral0 finden
Zeige alle Bilder von mineral0