Thema: Sony RX10 III RX10 III meets Graureiher
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2019, 09:49   #57
Harry Hirsch

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 24.08.2014
Ort: Stuttgart
Beiträge: 3.535
Ein kleines Ratespiel:

Zwei Bilder. beide ooc bzw. mit den gleichen Standard-Export Anpassungen von C1 und der Nachschärfung beim forumsgerechten Umwandeln in Irfanview. War zu faul das abzuschalten.

Beide Bilder sind zeitnah entstanden. Ein paar Minuten Unterschied.


Bild in der Galerie


Bild in der Galerie

Das eine
A6000
Festbrennweite
Stativ

Das andere
RX 10 III
Zoom
Freihand

Klar, die Aufnahmen sind nur bedingt vergleichbar. Dafür waren sie nicht gemacht. Aber ich finde es doch ganz anschaulich.

So, nun ratet mal, welches Bild zu welcher Kamera gehört.
__________________
Grüße Joachim
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann)
Harry Hirsch ist offline   Mit Zitat antworten