Gut, dann gibt es eben weiterhin Konservenkost. Da gibt es ja auch einiges, was man gerne nochmal sieht.
Ich frage mich nur wie Dirk seinen Moorochsen hochgeladen hat?
Zitat:
Zitat von sir-charles
|
Bei einem fliegenden Schwan genügt es nicht genau mitzuziehen. Am Hals erkennt man gut die Auf- und Abbewegung, nur der Kopf bleibt auf einer Höhe. Interessant
Zitat:
Zitat von Roland Hank
|
Man könnte das Bild für ein Zufallsprodukt halten, aber die gewählte Blende von F/20 spricht für "genau so gewollt".
Zitat:
Zitat von Hans1611
|
Weiter gehts bei den Radlern. 1/20s sorgt für ordentlich Speed.
Zitat:
Zitat von jhagman
|
Absicht oder netter Zufall?
Zitat:
Zitat von Jumbolino67
|
Der Eindruck von Geschwindigkeit wird hier durch das in Gegenrichtung rasende Speedboot noch verstärkt.
Zitat:
Zitat von Stechus Kaktus
|
Gut, daß das Bild "Renntrecker" heißt, sonst hätte ich auf ein Motoreinstellfahrten für Sandbahnrennen auf dem Acker getippt
Zitat:
Zitat von Dat Ei
|
Schöne Ausarbeitung eines nicht mehr ganz frischen Vorderrads
Zitat:
Zitat von CB450
|
Saubere Arbeit vor Ort und am PC

Vor allem weil der Lichtverlauf auf dem Edelstahlmast keine Spiegelung ist, ist man fast gewillt zu glauben....siehe BadRabbit.
Zitat:
Zitat von Roland Hank
|
Schau ich mir gerne nochmal an. TopShot.
Zitat:
Zitat von jhagman
|
Die Zeit auf den Bahnsteigen der Republik bringt einen Pendler automatisch zu seinen Motiven.
Zitat:
Zitat von g.t.wolf
|
Coole Bildwirkung