Zitat:
Zitat von meshua
Die "Abofizierung" auch Privatleuten überzustülpen, sehe ich hingegen kritisch. 
|
Die Abofizierung ist für Adobe einfach ein probates Mittel gegen Softwareraub. Gerade Privatleute waren doch zuhauf mit gecrackten Versionen unterwegs.