Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2019, 22:13   #107
Windbreaker
 
 
Registriert seit: 01.11.2010
Ort: Vörstetten
Beiträge: 6.804
Zitat:
Zitat von meshua Beitrag anzeigen
Die "Abofizierung" auch Privatleuten überzustülpen, sehe ich hingegen kritisch.
Die Abofizierung ist für Adobe einfach ein probates Mittel gegen Softwareraub. Gerade Privatleute waren doch zuhauf mit gecrackten Versionen unterwegs.
Windbreaker ist offline   Mit Zitat antworten