Auch ein sehr schönes Monatsthema. Ich hoffe dass es in Ordnung ist, erstmal ein wenig aus dem Galeriefundus zu präsentieren.

→ Bild in der Galerie

→ Bild in der Galerie

→ Bild in der Galerie
__________________
___________________________________________
LG
Gerhard
|