Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2019, 23:59   #11
BadRabbit
 
 
Registriert seit: 02.05.2018
Ort: Tittmoning
Beiträge: 215
Zitat:
Zitat von Windbreaker Beitrag anzeigen
Das war ein Tyrell. Fuhr aber, glaub ich, nur eine Saison.
Das war/ist ein Tyrell Baureihe P34.
Wurde eingesetzt 1976 und 1977
76 Fahrer: Jody Scheckter und Patrick Depaillier
77 Fahrer: Ronnie Peterson und Patrick Depaillier.
Bei dem auf dem Bild somit logischerweise die 77iger Version.
die 76iger war komplett "Tyrell Blau"

Das andere Bild mit den Doppelachsen als Hinterachse müsste ein March 2-4-0 sein auch aus den Jahren 76-77 kam aber nie zum Einsatz.
__________________
Ich fotografiere nicht, ich mach klick klick ...
BadRabbit ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links