Zitat:
Zitat von Windbreaker
Das war ein Tyrell. Fuhr aber, glaub ich, nur eine Saison.
|
Das war/ist ein Tyrell Baureihe P34.
Wurde eingesetzt 1976 und 1977
76 Fahrer: Jody Scheckter und Patrick Depaillier
77 Fahrer: Ronnie Peterson und Patrick Depaillier.
Bei dem auf dem Bild somit logischerweise die 77iger Version.
die 76iger war komplett "Tyrell Blau"
Das andere Bild mit den Doppelachsen als Hinterachse müsste ein March 2-4-0 sein auch aus den Jahren 76-77 kam aber nie zum Einsatz.