Zitat:
Zitat von Goldleader
Da ich keine Eile habe, bleibe ich zunächst bei LE 6.14 zusammen mit C1 Sony Express und meinen Nik-Filtern und meinem PSE 15.
Dennoch hat mir die Diskussion hier einen guten Überblick über das gegeben, was es so auf dem Markt gibt.
|
Vielen Dank, dass du uns dein Fazit mitgeteilt hast. Es ist immer schön, wenn ein Threadersteller die Teilnehmer am Ergebnis teilhaben lässt.