Thema: Customer Care
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2005, 16:30   #9
Irmi
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Sauerland 59***
Beiträge: 11.382
Zitat:
Zitat von pansono
... vor allem bei der rosa firma scheinen gerne mal infos und anträge zu "verschwinden"...
Das kann ich bestätigen, habe bei der Telekom einen Antrag auf Namensänderung für den Telefonanschluß meines Vaters gestellt, ich wollte dort mit aufgeführt werden, damit ich im nächsten Jahr dann wiederum einen Antrag stelle und damit meinen Vater aus der Rechnung streichen lassen kann. So kann ich, ohne zusätzliche Gebühr den Anschluß auf meine Familie umstellen lassen und die Tel.Nr. behalten. Das ist inzwischen möglich.
Natürlich ist der Antrag dort nie angekommen, und auch hinfaxen konnte ich ihn nicht. Warum sollte die Post den Antrag verschludern, die haben nix davon, aber die Telekom, denn die denken, daß ich dann irgendwann teures Geld hergebe, um den Anschluß umzumelden.
__________________
Gruß aus dem Sauerland Irmgard (IRMI) I.M.A f to / meine Glerie hier / I.M.A lerei
Ein Foto stellt den Augenblick dar, die Malerei die Interpretation
Irmi ist offline   Mit Zitat antworten