Zitat:
Zitat von tobirueckert
d.h. ich sollte mir überlegen das Canon objektiv mit Adapter zu kaufen oder wie? Bzw, warum hast du jetzt dann doch die Sony Version behalten?
|
Das Sigma bekommt man in der Canon Version eher. Ich hab mir das Sigma mit Canon Anschluss gekauft weil mein Sigma mit A-Mount defekt war. Zwischenzeitlich hab ich es reparieren lassen und verkauft. Das Sigma mit Canon Anschluss hat noch den Vorteil das der Objektiv Stabi eingeschaltet bleiben kann. Bei A-Mount muss man entweder den in der Kamera oder den am Objektiv ausschalten, weil beide zusammen inkompatibel sind. ( Ein Stabi im Objektiv war im A-Mount nicht vorgesehen)
Gruß Jens