Thema
:
Crop oder 1.4x Telekonverter
Einzelnen Beitrag anzeigen
03.01.2019, 11:17
#
10
P_Saltz
Registriert seit: 09.01.2014
Ort: Schwifting
Beiträge: 708
Aus den Diskussionen heraus sehe ich, dass die Lösung, die ich für mich gefunden habe echt passabel ist.
Ich nutze die A7RIII und den TC 1,4. Dabei croppe ich auch noch, wenn mir die 280mm am 70-200 GM zu kurz sind (problemlos bis 420mm).
D.
Sponsored Links
P_Saltz
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von P_Saltz finden
Zeige alle Bilder von P_Saltz