Zitat:
Zitat von conradvassmann
|
Ein Superschnappschuss, dem aber etwas die Dynamik fehlt. Hat aber dafür viel Witz.
Zitat:
Zitat von dey
|
Das mochte ich von Anfang an

Und es erzählt die Geschichte des Fotgrafen mit den Elementen.
Zitat:
Zitat von BadRabbit
|
Nein tiefer geht nicht. Und 1/160s bei der Geschwindigkeit...nicht schlecht
Zitat:
Zitat von cf1024
|
Bewegungsrausch in allen Ebenen
Zitat:
Zitat von jhagman
|
Ein starkes Foto mit, für die gewollte Aussage gut gewählter Verschlusszeit

Würdest du mal ein Hochformat, bei dem die beiden Passanten ganz drauf sind zeigen?
Zitat:
Zitat von y740
|
Ich habe die dicken Trecker schon im immer als viel zu schnell empfunden.

1/25s
Zitat:
Zitat von Roland Hank
|
Was soll man sagen? Ja

Effekt, Position und Bearbeitung; da passt alles.
Zitat:
Zitat von CB450
|
Düster, Sepia passt, nur die Säulen und Lampen sind nicht perfekt ausgerichtet....die Anmerkung hat aber mit Bewegung nichts zu tun. Doch, eine kleine Bewegung der Kamera und des Bedieners nach links.
Zitat:
Zitat von Dat Ei
|
Danke für die nachgereichte Erklärung.
Krabbe im Weichspülbad...hat was
Zitat:
Zitat von ingoKober
|
...dafür aber lustig

Und mit 1/13s ist die Tonne gut freigestellt und die Wucht des Wassers bleibt doch erhalten.
Zitat:
Zitat von raul

→ Bild in der Galerie
Ich hoffe ich habe mit einem völlig statischen Motiv jetzt nicht gegen die Regeln verstoßen. 
|
Doch hast du, aber der kleine grüne Ampelmann fordert eindeutig zu Bewegung auf. Dazu deine angeführten Erläuterungen. Also ausnahmsweise
Zitat:
Zitat von joker13
|
Zitat:
Zitat von Harry Hirsch
|
Zitat:
Zitat von sir-charles
|
Hier war irgendwie mehr Bewegung im Kopfkino einiger Betrachter
Zitat:
Zitat von yoyo
|
Nach den heißen Fotos der Vorgänger tut etwas Abkühling im gut.
Zitat:
Zitat von Stechus Kaktus
|
1/500s für den Moment zwischen Anspannung und Entspannung, dazu der wichtige Griff zur Stoppuhr.