Zitat:
Zitat von skewcrap
Irgend wo hatte ich gelesen, dass die GM Zooms für Auflösungen deutlich > 60 MP (genaue Zahlen habe ich nicht mehr im Kopf) ausgelegt sind. Falls das stimmt, dann müsste doch der Vorteil auch bei 42MP Sensor noch da sein.
|
Wenn der TK nix wegnimmt, ja.
Meine Erkenntnis für a99 und Tamron 70200 und tk2x mit Bildern
http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...ghlight=Tamron