Zitat:
Zitat von Stechus Kaktus
|
Und ich habe auch Spaß daran. Toll wie die 1/8000s einen "Tropfenfilter" macht
Zitat:
Zitat von Kurt Weinmeister
|
Ja, dem Modell und dem Fotografen.
Zitat:
Zitat von Kleingärtner
|
Noch ein Bild aus dem Lightpaining Bereich. Da geht wohl, ähnlich Feuerwerken, das meiste über Trial and Error.
Zitat:
Zitat von CB450
|
Bei deinem Bild 10 im Adventskalender habe ich mich gefragt, wieso hat er das so fotografiert. Jetzt habe ich die Antwort: Du wolltest auch mal was mit Bewegung haben, falls mal so ein Thema aufkommt

Ich tue mich allerdings immer noch schwer mit dem Ergebnis. Vielleicht sind die geringen Schaukelbewegungen für mich das Problem...keine Ahnung.
Zitat:
Zitat von Harry Hirsch
|
Zu schnelle Kuh? War das das gewünschte Ergebnis?
Zitat:
Zitat von catfriendPI
|
Die kenne ich

→
Bild in der Galerie
Zitat:
Zitat von Reisefoto
|
Schön, daß das bild nicht im Papierkorb gelandet ist. Als 16:9 und weniger Grün oben überzeugt es mich durch harmonische Farbgebung. Gelungen
Zitat:
Zitat von Dornwald46
|
Hier stört mich etwas, daß die per Verschlusszeit eingefrorene Wasserwoge links nicht im Schärfebereich liegt.
Zitat:
Zitat von sir-charles
|
Schön, daß hier auch etwas "exotischere" Sportarten auftauchen. Und dann noch mit solcher Bewegung und Dichte. Man ist als Betrachter mit dabei
Zitat:
Zitat von Roland Hank
|
Freut mich, daß du dabei bist

Die 1/25s ist perfekt um den Körper des Triathleten per Mitzieher scharf abzubilden, den Beinen/Füßen, die sich ja schneller bewegen, noch den Flow des Läufers zu lassen. So wirken knapp 20 km/h richtig flott. Großes Kino, denn so geringe Geschwindigkeiten sind als Mitzieher richtig schwierig

Ein Foto, an dem ich vieles lernen kann, danke.