Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.01.2019, 18:10   #35
Kleingärtner
 
 
Registriert seit: 18.08.2010
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 2.013
a 7 II

Etwas aus der Konserve, schon etwas älter, vom hohen Norden.


Bild in der Galerie


Bild in der Galerie


.
__________________
.
Schöne Grüße ausm Pott................
Kleingärtner ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links