Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.01.2019, 05:45   #1282
bajella

Gesundes Neues!
allen Sonyenthusiasten und Fotoverrückten,
zunächst erstmal erneut ein sehr sehr großes DANKESCHÖN für Euer positives Feedback,
dass mich ungelogen wirklich sehr ja sogar extrem motiviert und ermutigt noch besser zu werden,
denn ich weiß selbst, dass noch viel Luft nach oben ist!

[Immerhin 99% meiner Fotos entstehen (noch) ungeplant und sehr spontan dadurch produziert man zwar mehr Masse aber weniger Qualität das gleiche trifft auch auf die Qualität zu wenn man sich auf ein Hauptgebiet speziallisiert nicht wahr? Nun ich lege mich aber (noch) ungern fest ob ich nun mal irgendwann nur noch ausschließlich Makros oder doch lieberPortraits machen werde dazu bin ich zu spontan und würde wohl auch zu viel Lust an diesem Hobby verlieren.]

Daher wünsche ich mir 2019 technisch noch souveräner und perfekter zu werden natürlich kann ich was die Zufallsmotive angeht keine Versprechungen machen bin aber zuversichtlich das das Glück mir hold ist.
Meine Lieblinge jeden einzelen von Euch werde ichbald noch veröffentlichen benötige dazu aber noch mehr Zeit will nix husch husch machen!

PS: ich werde demnächst mal noch ein Paar Schmakerl aus der Konserve zaubern ;-)
WEBSEITE HOTSHOT .Instagram
bajella ist offline   Mit Zitat antworten