Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.12.2018, 03:26   #1275
Hans1611

Meine persönlichen Lieblingsbilder SUF-AK 2018
NameBildWarum gerade das Bild?
10Heike10Dieses "Modell" gefällt mir sehr gut, hier passt alles!
aidualkVielleicht, weil dieses Bild von Deinem sonstigen Lieblingsthema abweicht und trotzdem ganz klasse ist.
amateur  
BadRabbittAufnahmen dieser Art gefallen mir immer sehr gut und Du hast es klasse umgesetzt.
baerleEine wunderbare Nachtaufnahme hast Du hier hingelegt.
bajellaIch bin nicht der große Makro-Fan, aber dieses Bild gefällt mir super.
brandyhh  
catfriendPIDu hast den Elefanten wunderbar getroffen. Bei mir wäre die Fluchtdistanz längst erreicht.
Cat_on_leaf  
CB450Von all Deinen wunderbaren Aufnahmen gefällt mir diese am besten.
cf1024Zu Deinen Bildern fällt mir meistens nur ein: klasse, wie macht der das nur?
DanaDu hast uns wunderschöne Bilder gezeigt, aber das hier rührt mich am meisten.
dannzGefällt mir sehr gut; daran wäre ich auch nicht vorbei gelaufen. Super!
Dat Ei  
DiKoSehr schön, nicht zuletzt, weil es mich an meine beiden Jungs in einem Urlaub vor fast 30 Jahren erinnert.
DirkSegl  
embeGanz toll, das hätte ich auch gerne selbst gemacht.
FretschiDa ist so wenig und doch so viel drauf, ganz wunderbar.
g.t.wolfBei solchen Bildern bin ich immer ganz sprachlos; super!
Hans 1611  
haribeeIch habe mich schon mindestens 500 mal an diesen tollen Tierchen probiert; deswegen hast Du meine größte Bewunderung.
Harry HirschIch liebe die Toskana und dieses Bild.
HWG 62  
HoStWenn ich diesen Weg entlang gegangen wäre, hätte ich dieses Bild vermutlich auch gemacht. Gefällt mir sehr gut.
ilo_Die Auswahl fiel schwer, weil mir etliche Bilder sehr gut gefallen haben.

jhagmanGenau eines meiner Themen, tolle Perspektive!

Jumbolino67Das ist eine s/w-Aufnahme nach meinem Geschmack!

kilosierraDu hast auch viele schöne Bilder; dieses hier spricht mich heute am meisten an.

kiwi05Ich mag Spiegelungen, insbesondere, wenn sie so reduziert sind wie diese hier.

kk7Eine wunderschöne Nachtaufnahme ist Dir gelungen. Ganz klasse.

KleingärtnerVon all Deinen Tierportraits, die mir allesamt gut gefallen, ist es das, was ich am längsten angeschaut habe. Sehr schön.

Kurt WeinmeisterVon all den Treppenbildern, die hier gezeigt werden, gehört dieses zu den besten.

MainecoonVon Deinen Aufnahmen hat mir diese zarte Blume am besten gefallen.
MaTiHHMir gefallen fast alle Deiner Bilder, aber dieses ganz besonders. Die Wahl des Schärfebereichs gefällt mir außerordentlich.
mbert  
nicknameBildidee und Umsetzung sind ganz nach meinem Geschmack.
raul  
Reisefoto  
RMBStaunend schaue ich mir immer wieder Deine Makros an; hier gefällt mir der Bildaufbau besonders gut.
Roland HankDie Stimmung, die Deine Bilder in mir hervorrufen, ist immer fantastisch. Ich hätte als "Lieblingsbild" auch jedes andere wählen können.
RZPDiese Meise gefällt mir ganz ausgezeichnet. Eines Deiner wunderbaren Makros habe ich nur deshalb nicht ausgewählt, weil die alle so gut sind, dass ich mich nicht entscheiden konnte.

Scharti  
Schrekk  
Sir Donnerbold DuckDieses Bild ist zwar ganz anders als die meisten Deiner Bilder, aber auch ganz besonders toll.
Stechus KaktusMit dieser Aufnahme hast mich total gefesselt.
superwideangleDie Gegensätze dieser Berge sind sehr beeindruckend. Tolles Bild!
suzeAls ich dieses Bild sah, war mir klar, dass das mein Favorit sein wird.

TafelspitzTolle Spiegelung! Nimmt mich sofort gefangen und es macht Spaß, das Bild anzuschauen.

TobbserEine fliegende Libelle in dieser Schärfe und dem einzigartigen Bokeh... irre.

Tom DWildlife, wie ich es mir vorstelle. Ganz klasse und nur ganz knapp vor dem tollen Elefantenbild.

Vera aus K.Wunderschön!

WenerKDeine Hochhausspiegelung gefällt mir ausnehmend gut! Das Bild hätte ich auch gerne.
Wimair  
WindbreakerDa ist Dir ein ganz einzigartiges Bild gelungen!

y740Ein Foto des untergehenden Mondes, das mir sehr sehr gut gefällt.
Sponsored Links