Name | Bild | Warum gerade das Bild? |
10Heike10 |  | Dieses "Modell" gefällt mir sehr gut, hier passt alles! |
aidualk |  | Vielleicht, weil dieses Bild von Deinem sonstigen Lieblingsthema abweicht und trotzdem ganz klasse ist. |
amateur | | |
BadRabbitt |  | Aufnahmen dieser Art gefallen mir immer sehr gut und Du hast es klasse umgesetzt. |
baerle |  | Eine wunderbare Nachtaufnahme hast Du hier hingelegt. |
bajella |  | Ich bin nicht der große Makro-Fan, aber dieses Bild gefällt mir super. |
brandyhh | | |
catfriendPI |  | Du hast den Elefanten wunderbar getroffen. Bei mir wäre die Fluchtdistanz längst erreicht. |
Cat_on_leaf | | |
CB450 |  | Von all Deinen wunderbaren Aufnahmen gefällt mir diese am besten. |
cf1024 |  | Zu Deinen Bildern fällt mir meistens nur ein: klasse, wie macht der das nur? |
Dana |  | Du hast uns wunderschöne Bilder gezeigt, aber das hier rührt mich am meisten. |
dannz |  | Gefällt mir sehr gut; daran wäre ich auch nicht vorbei gelaufen. Super! |
Dat Ei | | |
DiKo |  | Sehr schön, nicht zuletzt, weil es mich an meine beiden Jungs in einem Urlaub vor fast 30 Jahren erinnert. |
DirkSegl | | |
embe |  | Ganz toll, das hätte ich auch gerne selbst gemacht. |
Fretschi |  | Da ist so wenig und doch so viel drauf, ganz wunderbar. |
g.t.wolf |  | Bei solchen Bildern bin ich immer ganz sprachlos; super! |
Hans 1611 | | |
haribee |  | Ich habe mich schon mindestens 500 mal an diesen tollen Tierchen probiert; deswegen hast Du meine größte Bewunderung. |
Harry Hirsch |  | Ich liebe die Toskana und dieses Bild. |
HWG 62 | | |
HoSt |  | Wenn ich diesen Weg entlang gegangen wäre, hätte ich dieses Bild vermutlich auch gemacht. Gefällt mir sehr gut. |
ilo_ |  | Die Auswahl fiel schwer, weil mir etliche Bilder sehr gut gefallen haben. |
| | |
jhagman |  | Genau eines meiner Themen, tolle Perspektive! |
| | |
Jumbolino67 |  | Das ist eine s/w-Aufnahme nach meinem Geschmack! |
| | |
kilosierra |  | Du hast auch viele schöne Bilder; dieses hier spricht mich heute am meisten an. |
| | |
kiwi05 |  | Ich mag Spiegelungen, insbesondere, wenn sie so reduziert sind wie diese hier. |
| | |
kk7 |  | Eine wunderschöne Nachtaufnahme ist Dir gelungen. Ganz klasse. |
| | |
Kleingärtner |  | Von all Deinen Tierportraits, die mir allesamt gut gefallen, ist es das, was ich am längsten angeschaut habe. Sehr schön. |
| | |
Kurt Weinmeister |  | Von all den Treppenbildern, die hier gezeigt werden, gehört dieses zu den besten. |
| | |
Mainecoon |  | Von Deinen Aufnahmen hat mir diese zarte Blume am besten gefallen. |
MaTiHH |  | Mir gefallen fast alle Deiner Bilder, aber dieses ganz besonders. Die Wahl des Schärfebereichs gefällt mir außerordentlich. |
mbert | | |
nickname |  | Bildidee und Umsetzung sind ganz nach meinem Geschmack. |
raul | | |
Reisefoto | | |
RMB |  | Staunend schaue ich mir immer wieder Deine Makros an; hier gefällt mir der Bildaufbau besonders gut. |
Roland Hank |  | Die Stimmung, die Deine Bilder in mir hervorrufen, ist immer fantastisch. Ich hätte als "Lieblingsbild" auch jedes andere wählen können. |
RZP |  | Diese Meise gefällt mir ganz ausgezeichnet. Eines Deiner wunderbaren Makros habe ich nur deshalb nicht ausgewählt, weil die alle so gut sind, dass ich mich nicht entscheiden konnte. |
| | |
Scharti | | |
Schrekk | | |
Sir Donnerbold Duck |  | Dieses Bild ist zwar ganz anders als die meisten Deiner Bilder, aber auch ganz besonders toll. |
Stechus Kaktus |  | Mit dieser Aufnahme hast mich total gefesselt. |
superwideangle |  | Die Gegensätze dieser Berge sind sehr beeindruckend. Tolles Bild! |
suze |  | Als ich dieses Bild sah, war mir klar, dass das mein Favorit sein wird. |
| | |
Tafelspitz |  | Tolle Spiegelung! Nimmt mich sofort gefangen und es macht Spaß, das Bild anzuschauen. |
| | |
Tobbser |  | Eine fliegende Libelle in dieser Schärfe und dem einzigartigen Bokeh... irre. |
| | |
Tom D |  | Wildlife, wie ich es mir vorstelle. Ganz klasse und nur ganz knapp vor dem tollen Elefantenbild. |
| | |
Vera aus K. |  | Wunderschön! |
| | |
WenerK |  | Deine Hochhausspiegelung gefällt mir ausnehmend gut! Das Bild hätte ich auch gerne. |
Wimair | | |
Windbreaker |  | Da ist Dir ein ganz einzigartiges Bild gelungen! |
| | |
y740 |  | Ein Foto des untergehenden Mondes, das mir sehr sehr gut gefällt. |