Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2018, 18:43   #1272
catfriendPI

Zu den Besprechungen möchte ich auch noch etwas schreiben.

Zitat:
Zitat von Kurt Weinmeister Beitrag anzeigen
catfriendPI||Was schaut mich denn da so liebevoll an? Du bist ja eine süße Miezekatze! Ach Moment mal, Tom war ja eher schwarz. Gut, dann will ich nicht weiter stören und Sie von der Arbeit abhalten. Wenn ich mir Ihr Fell so ansehe, dann geht da bestimmt einen Menge Zeit für die Pflege drauf. Ich müsste dann mal! Katze in natürlicher Umgebung aus der Mäuseperspektive fotografiert! Klasse gemacht
Die süße Miezekatze, die dich anschaut, ist die Katze einer Freundin, bei der ich im Garten unter anderem die Clematis (12) fotografiert habe. Sie muss doch kontrollieren, was ich in ihrem Garten zu suchen habe!
Sie ist eine Ragdollkatze und ihr Fell ist ganz pflegeleicht im Gegensatz zu den Persern.
Ich freue mich, dass dir das Bild gefällt und danke für die freundliche Besprechung.

Zitat:
Zitat von Kurt Weinmeister Beitrag anzeigen
catfriendPI||Oh, heute sehen wir Colonel Hathi höchstpersönlich! Und so nah! Ich glaube, das ist auch kein gutes Zeichen, wenn er die Ohren so anlegt. Entschuldung Euer Durchlauchtigst. Ich wollte nicht ... Wasserloch ... baden ... stammeln. Niemals. Ich schwör! Aber Du warst ja auf einem Wagen, sonst hättest Du nicht diese Höhe. Imposant so ein Tier und wenn Du dem ganzen etwas Daktari Feeling geben möchtest, dann entwickelst Du den Burschen in s/w mit viel Struktur und harten Kontrasten!
Es war schon eine sehr imposante Begegnung.
Bei der Simba Safari hat man zwischendurch die Gelegenheit, aus dem Wagen auszusteigen, sich etwas umzusehen und einen Sundowner und ein paar Snacks zu genießen.
So stand meine Gruppe auch ganz entspannt um den Geländewagen herum, als plötzlich jemand sagte: "Die Elefanten kommen." Wir drehten uns um und da stand eine ganze Herde in ca. 20 Meter Entfernung am Ufer des Sees.
"In the car! Everybody at once!"
Das ließen wir uns nicht zweimal sagen und beobachteten dann fasziniert, wie die Elefanten ans Wasser gingen und dann an uns vorbeikamen, so nah, dass man sie hätte anfassen können!
s/w Entwicklung werde ich noch bei Gelegenheit probieren.