Thema
:
FE 4/24-105 G OSS Spiel im Tubus
Einzelnen Beitrag anzeigen
30.12.2018, 17:17
#
8
GerdS
Registriert seit: 09.01.2005
Ort: 67269 Grünstadt
Beiträge: 2.771
Macht es "gute" Bilder und ist nicht dezentriert?
Dann wäre doch alles OK, oder?
Meines hat übrigens auch leichtes Spiel.
Viele Grüße
Gerd
GerdS
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von GerdS finden
Zeige alle Bilder von GerdS