Thema
:
FE 4/24-105 G OSS Spiel im Tubus
Einzelnen Beitrag anzeigen
30.12.2018, 14:43
#
6
Westfalenland
Registriert seit: 28.02.2007
Ort: Cadolzburg
Beiträge: 224
Leichtes Spiel...
Mein 24-105 G hat auch leichtes Spiel (wie die anderen (Standard-)Zooms, deren ich habhaft werden konnte auch, sogar das Minolta 28-135).
Gruß
Matthias
Westfalenland
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Westfalenland finden
Zeige alle Bilder von Westfalenland