Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2018, 19:13   #1253
kilosierra

Zitat:
Zitat von Harry Hirsch Beitrag anzeigen
Meine persönlichen Lieblingsbilder SUF-AK 2018
NameBildTürchenKommentar
kilosierra23Immer, wenn ich meine, ich müsste für viel Geld endlich auf VF wechseln, sehe ich mir deine Fotos an. Du zeigst mir, was schon mit der ("guten alten", müsste man ja fast sagen - sie wird 5) möglich ist. Damit gibt du der alten Regel, dass eben nicht die Kamera das Bild macht, Recht. Dieses Pano spricht mich an, weil du eine schöne Winterlandschaft mit spannendem Himmel eingefangen hast. Der See ist wohl künstlich (wahrscheinlich so ein Beschneiungsspeicher) macht sich aber hier als Hauptschauspieler perfekt.
Irrtum, kein künstlicher See.
Das ist ein waschechter Kratersee mir wunderbar klarem Wasser. Leider (zum Glück) ist dort baden verboten. Er wäre sicher nicht mehr so schön und klar, wenn alle ihren Sonnenschutz drin abspülen dürften. Aber es juckt mich gewaltig, ihn mal unter Wasser zu erkunden. Egal ob schnorcheln oder mit Flasche.

Das Bild ist, wenn ich mich recht erinner ein zweizeiliges Pano aus je 6 oder mehr Bildern.

Wir wollten eigentlich mit Schneeschuhen dort wandern, es war aber nicht genug Schnee.

LG Kerstin