Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.12.2018, 13:47   #1
swivel
 
 
Registriert seit: 01.02.2011
Beiträge: 1.712
Zitat:
Zitat von CP995 Beitrag anzeigen
...auch keinen APS-C Sensor.
Man kann nicht alles haben . Nein, - VF wäre mir ja lieber, - falls bezahlbar. Aber meine Hoffnung, das Sony ihre erfolgreichen VF Bodys ändert ist gleich null. Aber das Sony mit der kommenden APS-C auch die A-mountler zufriedenstellen möchte, -träume ich noch manchmal. Wenigstens ein Schulterdisplay und ein zuklappbares Display.

Wahrscheinlich warte ich jetzt nochmal bis zum nächsten Sony Event, dann bringen sie ein APS-C Model im ungeänderten Body und kündigen ev. was neues mit Schultersiplay für irgendwann später an.

Und selbst die kleinere Pana S wird nicht billig, - sicher. Vielleicht ist da sogar Canon mit ihrem IBIS noch schneller verfügbar.

Ich hoffe das über die Sony mal noch Bilder oder neue Infos durchsickern. Muss doch selbst im Interesse von Sony sein. Ich zumindest steige nicht auf die derzeitigen E-mount Bodys um.
swivel ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links