Zitat:
Zitat von Vera aus K.
Besprechung für den 24.12. TÜRCHEN 1-5! |
---|
Name | Bild | Besprechung | kiwi05 |  | Dieses Bild sehen und sich einfach nur an diesen Ort und diese Situation wünschen ist eins. Die leichte HDR-Bearbeitung mit zurückhaltender Farbgebung trifft den Charakter der Lichtstimmung sehr schön. Die filigran herausgearbeiteten Blüten und Gräser im Vordergrund lassen den Blick dort mit wohligem Gefühl verweilen; man schaut sich das alles an, und dann erst sieht man den Felsen mit dem Leuchtturm aus dem Dunst der Weite des Meeres auftauchen. All dies eingebettet in den fein und geschmackvoll bearbeiteten Himmel. Ein Seelenbild, das Salz und Pinienduft atmet. Zauberhaft! | ! | | |
|
|
Soso, jetzt kann ich schon HDR ohne entsprechende Software

Im Ernst: Ich habe keinen solchen Regler benutzt, es war auch nicht meine Absicht bei der Bearbeitung. So genau, weiß ich gar nicht mal, was du meinst. Wie gut, daß dir das HDR-Feeling nicht die Laune am Bild genommen hat

.
Bewertung für den 24.12.2018. |
---|
Name | Bild | Bewertung | Vera aus K. |  | Eines meiner Lieblingsfotos aus dem kompletten Adventskalender. Es zeigt für mich alles, warum man sich aufmacht nach Afrika. Was ich mich aber seit eurer Reise ab und zu frage: Du bist, wie ich auch hier und da, ja ein fleißiger Zoobesucher. Wie fühlt man sich, wenn man den Tieren die man in Afrika bestaunen durfte, dann im Zoo wiedersieht? Hat eure Afrikareise da einen Unterschied gemacht? |
|