Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.12.2018, 13:30   #1154
Hans1611

Zitat:
Zitat von Dana Beitrag anzeigen

Hans1611

...eine super Perspektive, zu der du dich auch ordentlich verrenken musstest ...
Ja, seit dem Bild befinde ich mich in ständiger orthopädischer Behandlung.

Im übrigen:

Ich nehme mir jeden Tag vor, zu den Bildern, die mir am besten gefallen, etwas zu schreiben. Und wenn ich dann anfange, denke ich, nein, das wurde ja alles schon gesagt. Und dann suche ich nach den Bildern, die mir am besten gefallen haben. Und dann kommen da so viele zusammen, dass ich gleich eine komplette Besprechung machen könnte, wenn ich es denn könnte.

Und dann lasse ich es lieber ganz. Und dann denke ich, dass das eigentlich richtig unverschämt ist von mir: da geben sich viele Leute besondere Mühe, sich mit all den Bildern und auch mit meinen auseinander zu setzen und ich sag überhaupt nichts dazu. Seid gewiss: ich weiß das zu schätzen, kann es nur nicht so rüberbringen.

Also hier ganz pauschal an Alle:

Ganz ganz herzlichen Dank für die tollen Bilder, die mich teilweise angeregt haben, neue Wege zu suchen, ganz herzlichen Dank an alle, die sich mit meinen Bildern befasst haben und last but not least insbesondere an Dana, die diese tolle Sache ins Leben gerufen und vor allem am Leben gehalten hat und dass es ihr gelungen ist, noch einige Mitstreiter zu gewinnen, die - jeder auch seine eigene Art - ganz hervorragende Beurteilungen geschrieben haben.

Ich freue mich schon auf den Adventskalender 2019!