Zitat:
Zitat von Dana
...
Besprechung für den 23.12.2018 |
---|
Name | Bild | Besprechung | embe |  | Ok, das ist jetzt lustig, die Brücke direkt zweimal untereinander. Und SO unterschiedlich, wie man sie nur aufnehmen kann! Zwei völlig andere Bilder desselben Teils von London...klasse. Einmal längs des Flusses, hier kreuzt du und nimmst den Betrachter mit über die Themse. Man muss nicht dort gewesen sein, nur mal Mary Poppins gesehen haben, um St. Paul's zu erkennen. Sehr schön sind die Gebäude angeleuchtet und sehr schön hast du es aufgenommen. Die Brücke führt schön ins Bild und die Belichtung ist dir sehr gut gelungen. Interessant, dass die Brücke gar nicht angeleuchtet wird...ich meine, da strahlt nur Licht dran von den Ufern... Ein wirklich gutes Nachtbild ist dir da gelungen. Zur Blauen Stunde hätte der Himmel sicher noch interessanter gewirkt, aber auch so ist es wirklich schön. Lustig auch, wie sich das Wasser am Brückenpfeiler bricht und ewig nicht wieder zusammen findet... Gefällt mir gut! |
|
|
Vielen Dank, liebe Dana, für die Besprechung.
Wirklich witzig, dass die zwei Bilder mit der Millenium Bridge hintereinander stehen, nur ein paar Flussmeter auseinander auf den gegenüberliegenden Ufern aufgenommen.
Vielen Dank auch schon an dieser Stelle für den SUF-Adventskalender in diesem Jahr, die guten neuen Ideen, die Du umgesetzt hast und vor Allem für Deine Zeit und Energie und die Begeisterung, mit der Du Dich in die Bilderflut geworfen hast.
Auch Allen, die es sich zugetraut und auf sich genommen haben, die Besprechungen mit Dana dieses Jahr zu stemmen ein großes Dankeschön und meinen tiefempfundenen Respekt.
Und an alle Teilnehmer: Boah, Ey! Habt Ihr tolle Bilder gemacht, dieses Jahr!
Danke fürs Zeigen.