Zitat:
Zitat von Dana
Besprechung für den 23.12.2018 |
---|
Name | Bild | Besprechung | kk7 |  | Die Milleniumbridge kenne ich bisher nur aus Harry Potter 7, wo sie von den "Bösen" platt gemacht wird. Sehr schöne Abendstimmung, mit einer interessanten Belichtungszeit. Ich schätze mal sowas wie 2,5 bis 3 Sekunden? Wenn man den "Geistern" glauben darf, bewegen die sich in der Zeit ungefähr so viel. Eine schöne Mischung aus klaren Personen und "Geisterwischern", das macht das Bild besonders. Ich würde, glaube ich, die hintere Brücke ganz in die Waagrechte nehmen, für mich kippt das Bild leicht. Es kann sein, dass das nur ein Eindruck ist, aber auch dann könnte man dem entgegen wirken durch "Entgegendrehen". Die Lichtstimmung ist wunderschön, aber tatsächlich liebe ich dieses Zusammenspiel aus Bewegung und Statik auf der Brücke am meisten. Das gibt den Kick! |
|
|
Knapp daneben, es waren 1,6 Sekunden. Die Einheimischen bewegen sich anscheinend etwas schneller als üblich, dafür haben die Touristen schön still gehalten
Wenn ich die hintere Brücke gerade ausrichte kippen die Hochhäuser. Ich meine, die Kamera exakt waagrecht ausgerichtet zu haben (Wasserwaage im Stativplatte) und für mich passt es auch so wie es ist.
Vielen Dank für die Bewertung und gute Besserung!
Gruß
Klaus